„Time to celebrate“ B-Joy Gospelmusik begeistert am Epiphaniastag in der Kilianskirche

Was für einige der Tag der Heiligen Drei Könige, was für Orthodoxe das Weihnachtsfest, das ist für Besucher der Kilianskirche das Gospelkonzert zwischen Krippe und Christbaum am 6.Januar 2019 um 18 Uhr.
Nachdem der Barntruper Gospelchor B-Joy schon mehrfach bei den lippischen Gospeltagen und zuletzt auch in der Barntruper Gospelnacht seine Klangqualitäten zu Gehör gebracht hat, sind die begeisternden Stimmen unter der Leitung ihres Bad Salzuflers Chorleiters Uwe Rottkamp nun erstmals in der Kilianskirche Schötmar zu hören. Am traditionellen Termin der Gospelweihnacht zwischen Krippe und Christbaum gleich nach dem Jahreswechsel wird B-Joy mit seiner Band jetzt auch in der größten Kirche Lippes echte Gospelfreude ausbreiten: B-Joy eben, Gospelfreude aus Barntrup und Umgebung.
Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, am Ausgang wird um eine Spende für die Chorarbeit gebeten.
Hier der Link zur Facebookankündigung des Gospelkonzerts: