Radlerandacht in der Kilianskirche

Die ADFC-Ortsgruppe Bad Salzuflen beginnt die Radelsaison am Sonntag, 26. März um 11.45 Uhr mit einer 20-minütigen Radlerandacht in der Kilianskirche. Anschließend führt eine Radtour vorbei am Netzwerk der Stadtwerke über Pottenhausen zum Ziegeleimuseum Lage.

„Dort werden wir mit den ADFC-Gruppen aus Horn Bad Meinberg, Detmold und Lemgo zusammen eintreffen“, schreibt der ADFC. „Nach der Rast und Verzehr von Köstlichkeiten in den Tichlerstoben radelt jede Radgruppe wieder zu ihrem Ausgangspunkt.“ Es wird zumeist auf wenig befahrenen Straßen und befestigten Wegen geradelt.

Die Teilnahme an der Radtour ist kostenlos, jedoch ist eine vorherige Anmeldung bei Wolfgang Buschkamp (Tourenleitung) bis Freitag, 24. März erforderlich – unter der Telefonnummer (05222) 72173 oder per Mail an bad-salzuflen@adfc-lippe.de.