Neue Veranstaltungsreihe „KiliansGemeindeFrühstück“ startet am 14. März

Am Dienstag, den 14. März um 9.30 Uhr feiert die Veranstaltungsreihe „KiliansGemeindeFrühstück“ Premiere. Der neue Treff am Kirchplatz für alle Geschlechter verbindet leckeres Frühstück mit interessanten Themen und anregenden Gesprächen. Neben „KiliansMännerRunde“ am 4. Freitag im Monat gibt es somit am Kirchplatz eine zweite Veranstaltungsreihe, die mit einem morgendlichen Frühstück beginnt.

Am 14. März startet „KiliansGemeindeFrühstück“ unter der Leitung von Pfr. Matthias Schmidt mit dem Besuch von Autor und Pfarrer Reinhard Ellsel zum Thema „ENGEL“. Mit dem Vormittag wird zugleich die Ausstellung „BEFLÜGELT“ beendet, die seit September in der Begegnungsstätte zu sehen war.

Wer am Dienstagmorgen dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen. Auch eine noch kurzfristige telefonische Voranmeldung unter 05222 85166 erleichtert die Vorbereitung. Der dann folgende Termin von „KiliansGemeindeFrühstück“ ist am 18. April und in den Folgemonaten i.d.R. immer am 3. Dienstag im Monat von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr (Platzreservierungen/Anmeldungen an die Küster unter 05222 85166).