„Sommerklänge im Garten“ am 17. Juli an der Begegnungsstätte

Ein Abend voller „Sommerklänge im Garten“ findet am Freitag, 17. Juli um 19 Uhr am Kirchplatz in Schötmar statt. Im Rahmen der „Streiflichter“-Reihe der Buchhandlung Lesezeichen sind Claudia und Thorsten Kosakewitsch, bekannt als „C & T – Musik aus Lemgo“, zu Gast. Neben der Musik gibt es eine Lesung sommerlicher Texte.

Claudia und Thorsten Kosakewitsch begeistern seit Jahren mit ihren Darbietungen, die von Schlagern über Jazz bis hin zu Evergreens reichen und auf akustischer Gitarre und Saxophon gespielt werden. Auch der eine oder andere aktuelle Hit wird im Garten der Begegnungsstätte zu hören sein. Bei Regen findet die Veranstaltung in der Kilianskirche statt, sodass die notwendigen Abstände in jedem Fall eingehalten werden können.

Veranstalter sind der Christliche Bücherverein Schötmar und die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Schötmar, in der Pause werden Getränke und Snacks angeboten. Der Eintritt ist frei.