Bundestagsabgeordneter berichtet aus der Ukraine

In der „KiliansMännerRunde“ am Freitag, 26.August von 9 bis 11 Uhr am Kirchplatz gibt es einen aktuellen Bericht aus der Ukraine. Der Bundestagsabgeordnete Robin Wagener besucht den offenen Treff in Schötmar am Kirchplatz. Nach dem Frühstück berichtet er ab 9.45 Uhr über seine Tätigkeiten im Auswärtigen Ausschuss und von den Begegnungen und Eindrücken während seiner Kiew-Reise im Juli. Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit zum Austausch.

Zur besseren Planung der Plätze und des Frühstücks ist es hilfreich, wenn Interessierte sich bis Mittwoch, den 24. August telefonisch auf dem Anrufbeantworter der Küster*innen unter der Telefonnummer (05222) 85166 ankündigen. Im Anschluss an die Veranstaltung bietet Wagener bis 12.30 Uhr eine offene Bürger*innensprechstunde in der Begegnungsstätte Schötmar an.