Gedenken auf dem Funekefriedhof mit Musik, Friedhofscafé und Lichterweg

Die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Schötmar lädt für Sonntag, 26. November ein zum namentlichen Totengenken in dem von der Kantorei und Pfarrer Matthias Schmidt vormittags um 10 Uhr gestalteten Abendmahlsgottesdienst. Anschließend gibt es zum Besuch der Gräber um 12 Uhr vor der Kapelle auf dem Funekefriedhof Choräle des Bläserchores zum Ewigkeitssonntag.

Wer nachmittags auf den Funekefriedhof kommt, kann ab 15.30 Uhr im Gemeinderaum an der Kapelle an folgendem teilnehmen: Andacht mit Pfr. Matthias Schmidt und Uta Singer und anschließend ab 15.45 Uhr Kaffee und Kuchen vom Funeketreff. Um 16.30 Uhr schließen ein besinnlich musikalischer Ausklang und Lichter in der Dunkelheit beleuchteter Wege auf dem Funekefriedhof an.