Musik und Lesung an der Begegnungsstätte

Begegnungsstaette

Der nächste „Streiflichterabend“ findet am Freitag, 4. August ab 19 Uhr im Garten der Begegnungsstätte, Am Kirchplatz 1c in Bad Salzuflen-Schötmar, statt.

In diesem Jahr sind Gabi und Matthias Klusmeier aus Lemgo zu Gast. Das Ehepaar spielt gecoverte und selbstkomponierte Songs, die sich stilistisch zwischen Pop-, Rock- und Jazz-Balladen bewegen. Begleitet werden die beiden von Andreas Gronemeier am E-Bass. Neben der Musik können sich die Besucher*innen auf Lesungen besonderer Texte freuen. Sie handeln von der Schönheit in all ihren Varianten. In der besonderen Atmosphäre des Gartens der Begegnungsstätte ist so ein unvergesslicher Abend garantiert. Bei Regen findet die Veranstaltung im Gemeindehaus statt.

Der Abend wird veranstaltet vom Christlichen Bücherverein Schötmar e.V. und der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Schötmar. Der Eintritt ist frei, in der Pause werden Getränke und Snacks angeboten.