Zu diesem Weihnachtsfest ist alles anders

Die evangelisch-reformierte Kilianskirche in Schötmar wird – trotz Corona-Pandemie – über die Weihnachtsfeiertage bis zum 10. Januar 2021 geöffnet sein. An allen Werktagen kann in der Zeit von 15 bis 16.30 Uhr die wunderschöne Weihnachtskrippe, von Hand im westfälischen Stil erarbeitet, besichtigt werden. Zu den sonst üblichen Gottesdienstzeiten werden in unregelmäßigen Abständen Lesungen gehalten werden und es wird Orgelmusik erklingen. Mitglieder des Kirchenvorstandes und die Pfarrer werden für seelsorgerliche Gespräche zur Verfügung stehen.

Vor allem am Heiligen Abend (14 bis 20 Uhr) sowie zu den üblichen Gottesdienstzeiten wird die Kilianskirche Schötmar geöffnet sein. Die Präsenzgottesdienste in der Zeit bis zum 10. Januar, also auch an Weihnachten, sind – der dringenden Empfehlung der Lippischen Landeskirche folgend – abgesagt. Weitere Informationen und Angebote folgen hier auf unserer Website.

Herzliche Einladung und Gottes Segen – vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2021 – wünscht Ihnen

Der Kirchenvorstand der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Schötmar