„Eat & Talk“ feiert am 7. Januar einjähriges Bestehen mit spannenden Gästen

Ein besonderes Jubiläum steht am Donnerstag, 7. Januar an: Dann heißt es ein Jahr „Eat & Talk“! Anfang 2020 war die Veranstaltungsreihe der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Schötmar für junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren ins Leben gerufen worden. Die können sich zwar seit dem Beginn der Pandemie nicht mehr zum gemeinsamen Kochen und Unterhalten in der Begegnungsstätte treffen, aber sind dafür erfolgreich in einen digitalen Raum umgezogen.

Trotz Corona gab es so immer am ersten Donnerstag eines Monats leckeres Essen und spannende Gespräche in schöner Gemeinschaft – als Zoom-Videokonferenz mit Gästen und einem eigenen „Lieferdienst“. Dieses Mal sind wieder zwei spannende Gäste dabei: Jonas ist Deutscher und arbeitet in einem ostwestfälischen Weltkonzern, seine Frau Tiffy stammt aus Thailand und ist als Juristin und Englischlehrerin tätig. Die werdenden Eltern leben hauptsächlich in Lippe, sind aber auch regelmäßig in Singapur, und können von Mentalitätsunterschieden und globaler Verbundenheit erzählen.

Beginn ist um 19.30 Uhr, Infos und Anmeldung per Mail an eatandtalk@kirche-schoetmar.de.