Jahreswechsel am Kirchplatz in Schötmar

Zum Jahreswechsel von 2018 auf 2019 gibt es am Silvesterabend um 17 Uhr den Abendmahlsgottesdienst den Pfr. Markus Honermeyer in der ev. ref. Kilianskirche Schötmar gestaltet.
Am Neujahrsmorgen um 11 Uhr gibt es ein gemeinsames Neujahrsfrühstück für das bis zum 28.12. um Anmeldung an die Küster (05222 85166) gebeten wird. Pfr. Dr. Sven Lesemann hält dazu die Frühstücksandacht am Neujahrsmorgen. Je nach Anmeldezahl findet die Veranstaltung in der historischen Begegnungsstätte oder nebenan im Gemeindehaus Am Kirchplatz statt.

Sonntag 6. Januar 2019 – Epiphanias
Den Gottesdienst zum Epiphaniasfest hält Sup. Andreas Gronemeier und am Abend des 6. Januar, gibt es im Rahmen der traditionellen Gospelweihnacht zwischen Krippe und Christbaum um 18 Uhr ein Konzert mit dem Barntruper Gospelchor B-Joy, das vom Bad Salzufler Musiker Uwe Rottkamp geleitet wird.